Unternehmungen – 2019

Die Saison fängt an , wer hat welche Ideen ? Einfach mal formlos hier anhängen , so kann jeder der Interesse hat das lesen und ev. seinen Senf zu geben 🙂 Lasst uns auch 2019 wieder etwas Bewegung in den tristen Altag bringen …

Bunkertour

Wir planen am 06.07. 2019 eine Tour zu den Bunkeranlagen in Wünsdorf mit anschließender Führung, Treffpunkt wäre für alle in Waltersdorf auf der Aral Tankstelle ( Zeppelinstraße 2, 12529 Schönefeld ) gegenüber von Ikea, von dort aus über die A113 und Landstraße nach Wünsdorf Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Achtung: In den Bunkeranlagen herrschen im Sommer und Winter konstant 10°C – also unbedingt eine Jacke mitbringen! Für die Touren 2 bis 4 ist eine Taschenlampe zu empfehlen.

https://chat.whatsapp.com/JD6xhkSqCRCfOMWLoaWYd

…..

…..

…..