Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnungs-Event für die Saison 2018

21. April 2018

Wir planen, zusammen mit unseren Freunden den Quadschweinen und den Quadfreunden, ein Eröffnungs-Event für die Saison 2018, welches am  21.04.2018 statt finden soll.
Wer dabei sein will, meldet sich bitte bei Marcel!


Tourbeschreibung:

Wir fahren wieder von zwei verschiedenen Treffpunkten nach Groß Woltersdorf.

  • Wer sich auf dem Asphalt wohler fühlt, kann sich der Tour ab Treffpunkt 1 anschließen.
  • Wer lieber mehr offroad unterwegs sein will, startet am besten von Treffpunkt 2.

Beide Touren treffen ca. 20km vor Gransee auf einer großen Wiese aufeinander. Von dort aus geht’s dann weiter zur Shell Tankstelle nach Gransee (Treffpunkt 3), um ggf. noch mal nach zu tanken. Anschließend fahren wir direkt zur Grube, wo frei umhergefahren werden kann.

Für die Verpflegung organisieren wir Grill und Grillkohle. Fleisch, Würstchen, Getränke etc. bringt jeder bitte nach Bedarf selbst mit.


Noch mal knackig die Eckdaten zu den Touren:

Tour 1 (Treffpunkt 1) startet bei der Total Tankstelle, Am Feuchten Winkel 11, 13129 Berlin
Dort wird sich um 9.30 Uhr getroffen und um 10.00 Uhr vollgetankt gestartet.

Tour 2 (Treffpunkt 2) startet bei der HEM Tankstelle in Schönwalde
Dort wird sich auch um 9.30 Uhr getroffen und um 10.00 Uhr gestartet – auch hier bitte vollgetankt.

Treffpunkt 3 Gransee Shell Tankstelle
Zusammenkunft beider Touren und Ankunft ca. 13:00Uhr

Tourziel ist die Grube in Groß Woltersdorf
Ankunft ca. 14:00Uhr


Rechtlicher Hinweis:

Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich und steht rechtlich für sich ein. Niemand wird gezwungen, irgendwo mit hinzufahren bzw. rechtlich fragwürdige Strecken zu befahren. Somit sprechen wir uns von jeder Haftung frei.

 

Details

Datum:
21. April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.