Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Forum-übergreifende Jahresabschlussfahrt

21. Oktober 2017

SAVE THE DATE
21.10.2017

Hallo Quad&ATV Freunde!

Ein paar Mitglieder aus dem Quad & ATV Forum planen für den 21.10.2017 ein großes Treffen, wie es früher einmal war! Wir wollen die alten Zeiten endlich wieder aufleben lassen!

Wer plant dieses Treffen:

Marcel, Lars, Didi und der Micha

Wir dachten daran, die Grube in Großwoltersdorf anzupeilen. Dort ist genügend Platz zum Buddeln und Rumtoben. Es werden auch 2/3 Grills vor Ort sein, wo jeder seine Wurst oder Fleisch von unserem Grillmeister Lars grillen lassen kann.

Für die Anfahrt bieten wir zwei separat geführte Touren an, welche zum Ende am Zieltreffpunkt zusammenlaufen.


Die Eckdaten zu den geführten Touren:

Tour 1 (geführt von Marcel) startet bei der HEM Tankstelle an der Prenzlauer Promenade 68 in 13089 Berlin
Dort wird sich um 9.30 Uhr getroffen und um 10.00 Uhr gestartet – und zwar bitte vollgetankt!
Diese Tour führt zu 80% auf befestigter Straße und zu 20% über Waldwege,Feldwege und Wiesen.

Tour 2 (geführt von Didi) startet bei der HEM Tankstelle in Schönwalde
Dort wird sich auch um 9.30 Uhr getroffen und um 10.00 Uhr gestartet – auch hier bitte vollgetankt.

Hinweis: Beide Touren fühent u.a. auch durch Waldgebiete (kürzere und längere Abschnitte von 3-4 km) oder über Feldwege. Auch wenn es sich hier um Forst- und Wirtschaftswege handelt, ist nicht geprüft, ob das Befahren erlaubt ist. Anzunehmen ist, dass das Befahren einiger Streckenabschnitte mit nicht berechtigten Fahrzeugen untersagt und/oder verboten ist. Hier muss jeder für sich entscheiden, ob er das Risiko in Kauf nehmen will – denn jeder Teilnehmer fährt, wie immer bei diesen Touren, in eigener Verantwortung.

Diejenigen, die keine Lust haben auf die zwei Touren haben, können auch selber nach Gransee fahren.
Dort wird sich gegen 13.00 Uhr an der Shell Tankstelle an der B96 getroffen und noch mal nachgetankt. Von dort aus geht es dann gemeinschaftlich zur Grube.


Die Eckdaten zur Verpflegung:

Trinken und Essen sollte sich jeder selbst mitbringen. Wir stellen dafür 2/3 Grills mit Kohle auf.

Teller,Besteck und Tassen bringen Marcel und Nine mit.

Ich hoffe, wir haben nichts vergessen!
Bitte teilt uns in den Kommentaren oder Marcel per WhatsApp mit, ob ihr an dem Treffen teilnehmt und ggf. wo ihr mitfahren wollt.
Das Forum-Team hofft auf große Teilnehmerzahl ;quad2;


Rechtlicher Hinweis:

Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich und steht rechtlich für sich ein. Niemand wird gezwungen, irgendwo mit hinzufahren bzw. rechtlich fragwürdige Strecken zu befahren. Somit sprechen wir und das Forum uns von jeder Haftung frei.


Teilnehmer:

Für Tour 1 ab Prenzlauer Promenade:
Marcel+Nine,Ric,Sascha,Christian,Andree+Petra,Stephan,Kerstin,Mirko,Heini,Steven,Marv,Christine

Für Tour 2 ab Schönwalde:
Burkhard+Frau,Christin,Marcel,Enno ,Dietmar,Jan Marsch,Hörnchen

Tankstelle ind Gransee:

Chris+Sohnemann,Stephan+Freundin

Direkt zur Grube:
Patrick,Manfred+Melli+Kinder

Details

Datum:
21. Oktober 2017

One thought on “Forum-übergreifende Jahresabschlussfahrt

  1. Die Tour war ein absolutes Highlight inclusive der Grube, die in ihrer Vielfalt für jede Maschine, ob groß oder klein, was zu bieten hat. Hier sollten wir vll mal drüber nachdenken ob wir diese Tour evtl auch zum an-und abbiken anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.